A TAVOLA!
Bei uns wird gegessen, was auf den Tisch kommt. Oder zweimal die Hälfte davon.
Uno non può pensare bene, amare bene, dormire bene, se non ha mangiato bene.
vitov Bei uns ist alles ganz einfach: Unsere beste beste Pizza aus dem Steinofen ist legendär, die Pasta ist ein Geschmackserlebnis und alle Speisen werden vor deinen Augen in der einsehbaren Küche zubereitet. Zu den Klassikern der italienischen Küche gesellen sich knackige Insalata und himmlische Dolci für jeden Geschmack. E basta così – das ist alles. Nun ja eines noch: Wir kochen nur mit ausgesuchten, frischen Zutaten. Übrigens: Wenn du die Portionen mal nicht alleine schaffst, non c’è problema. Wir packen dir den Rest gerne ein. Und falls du dich mal für einen gemütlichen Abend zu Hause entscheidest: Alle Gerichte gibt’s auch zum Mitnehmen.

DAVITO

Die  beste Pizza, Pasta da morire und eine einzigartige Atmosphäre – ein unschlagbares Rezept.
© 2016 davito.
CONTACT

DAVITO Wormeldange

113 Rue Principale L-5480 Wormeldange (Wormer) Luxembourg

Tél. +352 26 74 75 35